Über mich

Ich bin verheiratet, 2-fache Mama und wohne mit meiner Familie in Köln.

Mein Mann führt ebenfalls freie Trauungen durch, wenn ich bereits gebucht bin. Gemeinsam gehen wir gerne in die Natur und wandern.

Bereits als Kind habe ich es geliebt, Geschichten zu schreiben und somit meine großen und kleinen Zuhörer zu begeistern. Auf verschiedenen Theaterbühnen lernte ich früh, vor großem Publikum zu spielen und zu singen. Ich bildete mich in den Bereichen Schauspiel und Gesang weiter und habe in Musical- und Fernsehproduktionen mitgewirkt.

2014 veröffentliche ich meine erste Single und durfte als supporting act von Heino auftreten.

 

Seit 2002 bin in der Hochzeitsbranche als professionelle Hochzeitssängerin tätig.

Ich singe sowohl auf Hochzeiten als auch Taufen und Trauerfeiern. Mein Repertoire ist modern und weltlich. 
Viele freie Trauungen habe ich seitdem musikalisch begleiten dürfen. Dadurch entwickelte sich die Idee, mich als freie Rednerin selbstständig zu machen. Die meisten Brautpaare buchen bei mir das „Gesamtpaket“. Der Vorteil ist, dass ich wunderbar die Texte der Lieder mit meiner Rede für Euch verbinden kann.

Ich bin hauptsächlich im Raum Köln, Siegburg, Bonn, Bergheim, Pulheim und NRW unterwegs.

Für mich gibt es keine schönere Branche als die Hochzeitsbranche, denn wo noch hat man es nur mit glücklichen Menschen zu tun?!

Seid Ihr glücklich, bin ich es auch. 

 

 

 

Eure Traurednerin / Hochzeitsrednerin für Köln, Düsseldorf, Bonn, Siegburg,

Rhein-Sieg-Kreis und NRW

Mobil: 01577 / 3810978

E-Mail: indra(at)eure-traurednerin.de

WeddyPlace



Traurednerin, Trauredner, die besten Trauredner NRW, die beste Traurednerin NRW, Traureden, freie Trauung, Hochzeitsrednerin, Köln, Bonn, Düsseldorf, Siegburg, Hennef, Leverkusen, Troisdorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Pulheim, Bergheim, Rhein-Sieg-Kreis, NRW, alternative Trauung, freie Rednerin, freie Hochzeit, freie Trauung und Gesang, weltliche Trauung, freie Taufe, Willkommensfeier, Erneuerung Eheversprechen, Eheversprechen erneuern, Zeremonienmeisterin, freie Zeremonie, Hochzeitslocation Köln, Winterhochzeit, Wintertrauung, Alternative zur kirchlichen Trauung, Hochzeitssängerin Köln