Ablauf

Kennenlerngespräch

In einem Erstgespräch entweder per Skype oder in einem Café in Köln können wir uns gegenseitig „beschnuppern“. Passen wir zueinander? Welche Vorstellungen und Erwartungen bzgl. Eurer freien Trauung habt Ihr?

Welche Möglichkeiten bietet Euch die freie Trauung? Welche Leistungen biete ich Euch und was kosten sie?
Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich (Dauer ca. 1 - 1,5 Stunden).

 

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, bekommt Ihr von mir den Vertrag zugeschickt.

Außerdem sende ich Euch noch zwei Fragebögen bzgl. Eurer persönlichen Liebesgeschichte, eine Checkliste zur Planung, einen Beispiel-Ablauf und Vorschläge bzgl. Rituale zu. Die Fragebögen, die Ihr bitte separat voneinander ausfüllt, sind die Grundlage für die Rede, die ich speziell für Euch schreiben werde.

 

Vom ersten Tag unseres Kennenlernens bis zur Hochzeit werde ich jederzeit als Ansprechpartnerin für Euch und den Mitwirkenden da sein.

 

Vorbereitungsgespräch

Das Vorbereitungsgespräch findet ca. 4 Wochen vor der Trauung, falls möglich, in Eurer Location statt.

In diesem Gespräch geht es um den Feinschliff. Wir besprechen gemeinsam noch einmal den Ablauf, den wir vorher festgelegt haben. Letzte Fragen werden geklärt. Und dann ist auch schon bald Euer Tag da!

Eure Traurednerin / Hochzeitsrednerin für Köln, Düsseldorf, Bonn, Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis und NRW

Mobil: 01577 / 3810978

E-Mail: indra(at)eure-traurednerin.de



Traurednerin, freie Trauung, Hochzeitsrednerin, Köln, Bonn, Düsseldorf, Siegburg, Leverkusen, Troisdorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Rhein-Sieg-Kreis, NRW, alternative Trauung, freie Rednerin, freie Hochzeit, freie Trauung und Gesang, weltliche Trauung, freie Taufe, Willkommensfeier, Erneuerung Eheversprechen, Eheversprechen erneuern, Zeremonienmeisterin, freie Zeremonie