Über Eure Traurednerin - Freie Trauungen Köln

Hochzeitsrednerin

Bereits als Kind habe ich es geliebt, Geschichten zu schreiben und somit meine großen und kleinen Zuhörer zu begeistern. Auf verschiedenen Theaterbühnen lernte ich, vor großem Publikum zu sprechen. Diese frühen Erfahrungen ebneten mir den Weg zur freien Traurednerin. 

Für mich gibt es keine schönere Branche als die Hochzeitsbranche, denn wo noch hat man es nur mit glücklichen Menschen zu tun?!

Seid Ihr glücklich, bin ich es auch. 

Hochzeitssängerin

Ich bin ausgebildete Sängerin und seit 2002 in der Hochzeitsbranche als professionelle Hochzeitssängerin tätig. Mein Repertoire ist modern und weltlich. Viele freie Trauungen habe ich seitdem musikalisch begleiten dürfen. Dadurch entwickelte sich die Idee, mich als freie Rednerin selbstständig zu machen.

Privat

Ich habe eine Tochter und einen Sohn und wohne mit meiner Familie in Köln.

Mein Partner führt ebenfalls freie Trauungen durch.

Gemeinsam gehen wir gerne in die Natur und wandern.

 


Eure Traurednerin / Hochzeitsrednerin für Köln, Düsseldorf, Bonn, Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis und NRW

Mobil: 01577 / 3810978

E-Mail: indra(at)eure-traurednerin.de



Traurednerin, freie Trauung, Hochzeitsrednerin, Köln, Bonn, Düsseldorf, Siegburg, Leverkusen, Troisdorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Rhein-Sieg-Kreis, NRW, alternative Trauung, freie Rednerin, freie Hochzeit, freie Trauung und Gesang, weltliche Trauung, freie Taufe, Willkommensfeier, Erneuerung Eheversprechen, Eheversprechen erneuern, Zeremonienmeisterin, freie Zeremonie