Hochzeitssängerin Indra

"Music was my first love and it will be my last..."
Musik hat mich schon sehr früh begeistert. Bereits im Grundschulalter sang ich in einem Kinderchor und spielte verschiedene Hauptrollen in Kindermusicals. Früh lernte ich, vor großem Publikum zu spielen und zu singen. Ich bekam Gesangsunterricht und nahm an einem Workshop der Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg teil und bildete meine Stimme u.a. bei der Musicaldarstellerin Susan Rigvava-Dumas in Wien weiter.

2014 veröffentlichte ich meine erste Single und durfte als "supporting act" von Heino und voXXclub auftreten.

Seit 2002 habe ich mich auf Hochzeitsgesang spezialisiert und bin hauptsächlich im Raum Köln, Bonn, Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis und NRW unterwegs.
Mein Repertoire ist modern und weltlich. Ich trete entweder solo auf oder mit meinem Pianisten/Gitarristen Rainer. Gemeinsam bilden wir das Duo "Wolke 7". Ich singe sowohl auf Hochzeiten als auch Taufen und Trauerfeiern.
Es freut mich immer wieder, wenn ich euch und eure Gäste mit meinem Gesang begeistern kann.

 

Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden? Prima! Ich bin  nämlich nicht nur professionelle Sängerin sondern auch freie Traurednerin. Bei mir habt ihr die Möglichkeit, das Gesamtpaket (Rede + Gesang) zu buchen.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe mit meiner Familie in Köln. Gemeinsam sind wir gerne in der Natur unterwegs und erkunden die Landschaft.

Im Überblick

  • Sängerin
  • Schauspielerin
  • Freie Hochzeitsrednerin
  • Weiterbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg
  • Stimmbildung bei der Musicaldarstellerin Susan Rigvava-Dumas ("We will rock you!") in Wien
  • Gesangsunterricht bei Jan Tuitman, Köln
  • Solistin bei Musicals und (Musical-) Konzerten
  • Supporting Act von Heino

Eure Traurednerin / Hochzeitsrednerin für Köln, Düsseldorf, Bonn, Siegburg,

Rhein-Sieg-Kreis und NRW

Mobil: 01577 / 3810978

E-Mail: indra(at)eure-traurednerin.de

WeddyPlace



Traurednerin, Trauredner,  die beste Traurednerin NRW, Traureden, freie Trauung, Hochzeitsrednerin, Köln, Bonn, Düsseldorf, Siegburg, Hennef, Leverkusen, Troisdorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Pulheim, Bergheim, Rhein-Sieg-Kreis, NRW, alternative Trauung, freie Rednerin, freie Hochzeit, freie Trauung und Gesang, weltliche Trauung, freie Taufe, Willkommensfeier, Erneuerung Eheversprechen, Eheversprechen erneuern, Zeremonienmeisterin, freie Zeremonie, Hochzeitslocation Köln, Winterhochzeit, Wintertrauung, Alternative zur kirchlichen Trauung, Hochzeitssängerin Köln,  Gesang zur Hochzeit, Hochzeitslocations, Traulocations, Preise freie Trauung Köln, Kelly Family, Lohmarhohn, Eventlocation, Joey Kelly, Tanja Niethen-Kelly, Eventhof