Über mich

Ich bin verheiratet, 2-fache Mama und wohne mit meiner Familie in Köln.

Mein Mann führt ebenfalls freie Trauungen durch, wenn ich bereits gebucht bin. 

Bereits als Kind habe ich es geliebt, Geschichten zu schreiben und somit meine großen und kleinen Zuhörer*innen zu begeistern.
Auf verschiedenen Theaterbühnen lernte ich früh, vor großem Publikum zu spielen und zu singen.
Ich bildete mich in den Bereichen Schauspiel und Gesang weiter und habe in Musical-, Fernseh- und Kinoproduktionen mitgewirkt.

 

Seit 2002 bin in der Hochzeitsbranche als professionelle Hochzeitssängerin tätig.

Ich singe sowohl auf Hochzeiten als auch Taufen und Trauerfeiern. Mein Repertoire ist modern und weltlich. 

Viele freie Trauungen habe ich seitdem musikalisch begleiten dürfen. Dadurch entwickelte sich die Idee, mich als freie Rednerin selbstständig zu machen.
Die meisten Brautpaare buchen bei mir das „Gesamtpaket“. Der Vorteil ist, dass ich wunderbar die Texte der Lieder mit meiner Rede für Euch verbinden kann.

Ich bin hauptsächlich im Raum Köln, Siegburg, Bonn, Bergheim, Pulheim und NRW unterwegs.

Für mich gibt es keine schönere Branche als die Hochzeitsbranche, denn wo noch hat man es nur mit glücklichen Menschen zu tun?! 

 

Ich mag: 

 

♥ meine Familie
♥ verreisen

 die Natur

 wandern

 Klavier spielen mit meiner Tochter

 reiten (bin noch Anfängerin ;-) )

♥ Aperol Spritz trinken, am liebsten im Sommer 

♥ auf Konzerte gehen

Eure Traurednerin / Hochzeitsrednerin für Köln, Düsseldorf, Bonn, Siegburg,

Rhein-Sieg-Kreis und NRW

Mobil: 01577 / 3810978

E-Mail: indra(at)eure-traurednerin.de

WeddyPlace



Traurednerin, Trauredner,  die beste Traurednerin NRW, Traureden, freie Trauung, Hochzeitsrednerin, Köln, Bonn, Düsseldorf, Siegburg, Hennef, Leverkusen, Troisdorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Pulheim, Bergheim, Rhein-Sieg-Kreis, NRW, alternative Trauung, freie Rednerin, freie Hochzeit, freie Trauung und Gesang, weltliche Trauung, freie Taufe, Willkommensfeier, Erneuerung Eheversprechen, Eheversprechen erneuern, Zeremonienmeisterin, freie Zeremonie, Hochzeitslocation Köln, Winterhochzeit, Wintertrauung, Alternative zur kirchlichen Trauung, Hochzeitssängerin Köln,  Gesang zur Hochzeit, Hochzeitslocations, Traulocations, Preise freie Trauung Köln, Kelly Family, Lohmarhohn, Eventlocation, Joey Kelly, Tanja Niethen-Kelly, Eventhof